Wir machen GLACE für die Schweiz


Glacesuisse

Der Verband Schweizerischer Glaceproduzenten (kurz "Glacesuisse") wurde schon 1963 gegründet. Seine Mitglieder produzieren alle wichtigen, auf dem schweizerischen Markt erhältlichen Markenspeiseeis-Produkte.

 

Glacesuisse betreut seine Mitglieder in rechtlichen und wirtschaftlichen Fragen. Wir setzen uns für die Erhaltung der erforderlichen Rahmenbedingungen für die Produktion von qualitativ hochwertigen Produkten in der Schweiz ein. Dafür liegen neben technologischen und rechtlichen Fragen auch ernährungsphysiologische und ökologische Themen im Fokus unsere Tätigkeiten.

 

Die Glacebranche ist eine der innovativsten Branchen im Lebensmittelbereich. Sie beantwortet die Nachfrage der Konsumenten nach verschiedensten Eisspezialitäten. Die Glacesuisse Mitglieder sind Pioniere in Formen und Farben sowie Geschmäckern und Zusammensetzungen von Lebensmitteln. Glace bedeutet Genuss - wer sich dafür entscheidet, hat Anspruch auf höchste Qualität und Freude.